6 Füxe zur Antrittskneipe WS 2021/22

Das neue Semester begann etwas gelockerter als die vergangenen Semester und unsere auch von Corona gezeichnete Agronomia hat einige neue Füxe keilen können. Der Ersti Day war ein voller Erfolg das Haus war für alle interessierten neuen Studenten geöffnet und es fanden am Abend viele interessante Gespräche statt. Nachdem auch recht zügig die ersten Fuxenstunden von unserem FM organisiert und gehalten wurden, kam für die neuen Füxe auch schon ihre erste Kneipe – die Semesterantrittskneipe. Hier konnten sechs neue Füxe in das Agronomenleben schnuppern und hatten ersten Kontakt zu einigen Altherren. Wir haben in unserem wunderschönen Bundeshaus einen feucht-fröhlichen Abend verlebt und freuen uns natürlich, wenn alle Füxe den Weg zur Burschung antreten würden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.